Petra Schleifer: Wie du in 12 Wochen 17kg abnehmen kannst
1

Petra Schleifer: Wie du in 12 Wochen 17kg abnehmen kannst

Vor kurzem hatte ich Petra Schleifer im Interview und ich hatte ein wirklich sehr, sehr großartiges Gespräch mit Petra Schleifer und für diejenigen die Petra nicht kennen, möchte ich mit euch ein paar Dinge über Petra teilen.

Petra ist Expertin für Menschen die abnehmen wollen und die Nase voll haben von ständigen Diäten die nichts bringen. Sie liebt es Menschen darin zu unterstützen endlich ein gesünderes und besseres Verhältnis zu sich und ihrem Essverhalten zu bekommen und dabei ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Damit endlich Schluss ist mit Diätwahn und endlich Platz ist für das Leben. Sie ist die Gründerin von Belly & Mind – einem ganzheitlichen Programm um endlich schnell und einfach viel Gewicht abzunehmen und dauerhaft zu halten. Belly & Mind ist deine letzte Diät und daher möchte Petra den Zuhörerinnen und Zuhörern dieses Podcasts ein Geschenk im Wert von 289 Euro. Dazu später mehr.

Folge hier anhören oder herunterladen:

Petra Schleifer

Inhalte des Interviews

  • Wie es sich anfühlt, wenn man ewig nach einer „magischen“ Pille zum Abnehmen sucht und dann eine Lösung findet, die funktioniert
  • Wie man sich in einer Männerwelt durchsetzt
  • Vom Burnout zum sich selbst lieben
  • Wie Petra das Hamsterrad verlassen hat
  • Wie dir Belly & Mind dabei weiterhilft dein Wunschgewicht zu finden
  • Wie du von „sich nicht gut genug fühlen“ zu einem authentischen Selbst kommst
  • Warum „Loslassen“ so extrem wichtig ist damit du eine Karriere und Leben hast, das du liebst
  • Wie du über Umwege dein Traumbusiness und zu deine Berufung findest
  • Tipps zu Ernährung und was wichtig beim Abnehmen ist
  • Warum es so wichtig ist, sich einen Coach zu holen
Petra Schleifer in der Zeitschrift Petra

Petra Schleifer in der Zeitschrift Petra

Exklusiver BONUS von Petra Schleifer:

Petra Schleifer bietet als Geschenk ihren Abnehmkurs im Wert von 289 Euro für einen Zuhörer bzw. eine Zuhörerin kostenlos an. In ihrem Videokurs lernst du in nur, nur 12 Wochen alles, was Du brauchst um schnell, viel Gewicht zu verlieren und danach dauerhaft schlank zu bleiben. 

Wie kannst du teilnehmen? 

  1. Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 002 mit Petra gefallen hat (optional).
  2. Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (denn dort werden die Gewinner veröffentlicht).
  3. Schreibe eines SMS (002 + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Damit bist du automatisch dabei und wirst informiert sobald der Gewinner oder die Gewinnerin gezogen wurde.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Hier findest du den Kurs zum Nachlesen.

Wie erreichst du Petra Schleifer?

  • www.petraschleifer.de

Was gibt es noch über Petra Schleifer zu wissen?

Petra Schleifer hat ihre komplette berufliche Karriere im Ernährungsbereich verbracht. Das hat ihr die Expertise gegeben, die sie jetzt nutzen kann, um ihren Kunden perfekt zu helfen.

Zeitraum Was hat Petra Schleifer alles gemacht?
2005 – heute

Heilpraktikerin, Lebensmittelwissenschaftlerin,

Naturheilpraxis für Kind und Familie Petra Schleifer

03/2009 – 04/2010

Coach,  AQtivus gGmbH

Regional Vertriebsleitung,

Kampffmeyer Food Service

Produktmanager

Van Houten Süßwaren GmbH

Podcast, Unlearning Podcast, Gunnar Schuster

Wo findest du mich überall? 

Bester Podcast auf Platz 1 in 5 Kategorien bei iTunes und in den Top100 bei den itunes-Charts.

Hier ist meine Facebook-Seite.

Hier findest du mich auf Youtube.

Gunnar
 

Hey, ich bin Gunnar, Internet Unternehmer und Coach aus Leidenschaft. Mich interessiert Weltklasse Performance rund um Life & Business und auf diesem Blog wirst du Strategien und Methoden kennenlernen, um von NULL an ein profitables Online-Business aufzubauen - damit du mehr Freiheit im Leben hast.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments