Über GS.com
3

gunnar schuster profitables online business

  • Willst du dir ein profitables Online Business aufbauen, um so mehr Freiheit für die Dinge im Leben zu haben, die dir wichtig sind?
  • Bist du Unternehmer und möchtest dein Wissen in Online-Produkte verpacken, die sich erfolgreich verkaufen?
  • Willst du Reichweite aufbauen, um deine Sichtbarkeit zu steigern und dadurch mehr Interessenten und Kunden zu gewinnen?

Mein Traum ist es, dass Millionen Menschen ihrer Leidenschaft folgen und sich ein erfolgreiches Online Business aufbauen, um so mehr Zeit mit ihren Freunden und Familie verbringen und mehr Freiheit haben die Dinge zu tun, die ihnen Spaß machen. Durch meinen Nr.1 Podcast konnte ich schon Hunderttausende Menschen erreichen und ihr Leben verändern.

gunnar schuster unlearning podcast

Du kannst dir auch das Video dazu anschauen.

Oder hier was der Podcast meinen Hörer ermöglicht hat.

Was andere noch über mich sagen…

Eines der Dinge, die ich so oft gefragt werde ist: Wie hast du damit überhaupt angefangen?

Solange wie ich denken kann war ich immer unglaublich neugierig – insbesondere was Menschen erreichen können. Ich wollte genau wissen was Menschen glücklich macht und sie dazu bringt ein erfolgreiches und glückliches Leben zu leben. Und warum andere Menschen es schwierig haben erfolgreich zu sein. Und zum Online Marketing bin ich über ein witzigen Zufall in Kolumbien gekommen. Hier kannst du dir das Interview mit Tom Kaules anhören, wo ich genau darüber spreche.

Ich war auch immer leidenschaftlich bei einer Vielzahl von Dingen, die scheinbar nichts miteinander zu tun hatten: Schreiben, Salsatanzen, Psycholgie, Marketing, Unternehmertum, Pro-Gaming, Kreativität, Spritualität, Networking, Fitness , Kampfkunst und Philantrophie – um nur ein paar zu nennen. Hier erfährst du mehr über mich in dem Interview mit TomKaules:

Eine Freundin meinte einmal zu mir, dass eine Aussage aus Goethes Faust bei mir zutrifft. Sie meinte „Du willst auch wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält.“

Nach einigen Jahren und gescheiterten Versuchen mit „normalen Jobs“ hatte wie Beamter oder Unternehmensberater (Big5) hatte ich Angst davor nur eine Sache in meinem Leben zu wählen. Und ich habe festgestellt, dass meine wirklich ungewöhnliche Kombination aus Interessen und Fähigkeiten in Wirklichkeit genau meine Stärke war und keine Bürde. Ich habe also also alles auf eine Karte gesetzt und bin anfänglich richtig gescheitert und habe angefangen mein Business von ganz unten aufzubauen.

Ich glaube ganz stark an totale Hingabe, um einen Unterschied auf dieser Welt zu machen.

Das beinhalte natürlich deine einzigartigen Fähigkeiten, deine Leidenschaft, deine Persönlichkeit und deine Authenzität  sowie dein Herz. Ich glaube, dass es genau diese Kombination benötigt, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, das du verdienst. Und viel wichtiger noch: Ich glaube, dass egal was deine Träume und Hindernisse im Leben sind, dass du die Macht hast dein Leben zu verändern und dadurch die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Einstellung aus harter Arbeit und Dankbarkeit hat zu wunderbaren Dingen in meinem Leben geführt.

Last year I met George Ross from @apprenticenbc great guy and great #motivation and #inspiration . #business ##ritzcarlton #fun

Ein von Gunnar Schuster (@gunnarschuster) gepostetes Foto am

Was mich zu dir bringt

Ich bin hier um dir zu dienen. Und mein Business basiert auf dem Fundament was möglich ist und das Gute im Menschen. Und durch meine kostenlosen Inhalte, die online Trainingsprogramm (die etwas kosten) und andere Dinge, die ich anbieten könnte – möchte ich einen Unterschied machen. Um dir dabei zu helfen, dir ein Leben zu erschaffen, das du wirklich liebst.

Ein Leben, das einzigartig, großartig und genau auf dich zugeschnitten ist. Ob das nun ist, dir dabei zu helfen dein Business zu starten oder eine riesige Veränderung in deinem persönlichen Leben zu machen. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen das zu erreichen. Und ja, ich bin Unternehmer und ich verkaufe Dinge. Und ja, ich bin stolz und dankbar dafür damit ein Einkommen zu generieren.

Aber du solltest wissen, dass der Großteil der Inhalte die ich dir anbiete dir zu 100% kostenlos zu Verfügung stehen. Auch bin ich nicht der Weisheit letzter Schluss und habe alle Antworten. Ich mache genauso Fehler, habe beschissene Tage und bringe Vatersein und Kinderbetreuung unter einen Hut – genauso wie der Rest der Menschheit. Aber ich gebe dir mein Versprechen, dir das beste aus meiner Erfahrung zu bieten.

Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann danke ich dir und hoffe, dass das nur der Anfang unserer Beziehung ist. Und ich möchte mehr über dich lernen. Der beste Weg um sicherzustellen, dass wir in Verbindung bleiben ist, dass du einer meiner Insider wirst – trage einfach deine Email-Adresse ein und schon gehts los. Du hörst von mir mehrmals die Woche und manchmal auch öfters, wenn etwas zeitlich dringend oder wichtig ist. Alles Beste, Gunnar

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments