Hallo, ich bin Gunnar ..

Winken 1

Selfmade. Rebell. Idealist.

Krypto hat mein Leben finanziell verändert. Bei dir geht das auch. Ich zeige dir wie.

Daher teile ich mit dir meine Erfahrungen. Die schlechten und die guten, sodass du daraus lernen kannst. Glaub mir, ich habe viele Fehler in Crypto gemacht, habe Rug Pulls miterlebt, bin auf Crypto Scams reingefallen usw. Insgesamt ca. 100.000 Euro Lehrgeld bezahlt und auf der anderen Seite noch mehr verdient. Dafür bin ich dankbar.

Alles habe ich mir selbst erarbeitet oder angeeignet. Vieles durch Versuch und Irrtum.

Habe dutzende Crypto Projekte beraten, begleitet und auch investiert. 

Du musst wissen, ich war mal gegen Krypto. Habe genau das nachgeplappert, was in den Mainstream Medien über Bitcoin erzählt wird. Bis ich erkannt habe, dass das nicht stimmt. 

Doch es gab auch eine Zeit vor Krypto. Hier ein kleiner Überblick. 

  • Seit 2011 Online Marketing
  • Top 500 Experte der Erfolgswelt (2020,2021 & 2022)
  • 2016 #1 Podcast in iTunes (10 Wochen nach Start),  plus weiteren geholfen auf Platz 1 zu kommen
  • YouTube-Kanal mit über 127.000 Abonnenten
  • Instagram über 19.000 Follower
  • TikTok über 26.000 Follower
  • im öffentlichen Dienst gearbeitet
  • von Hartz IV gelebt 
  • Im Verkauf gearbeitet
  • Marketing Agentur aufgebaut