Hey, Ich bin Gunnar ..

Und du kennst mich wahrscheinlich noch nicht ..

Winken 1

Ich helfe motivierten Menschen dabei, ein Online Business zu starten.

Damit du dir ein Leben und Karriere aufbauen kannst, das du liebst.

Gunnar Schuster

Was 2012 als „Neben“-Projekt gestartet ist, um 9-to-5 zu entfliehen, hat sich zu einem Online Business entwickelt, durch das ich mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Geld und Sicherheit im Leben haben.

Im Laufe der Zeit habe ich beispielsweise meinen Podcast innerhalb kürzester Zeit auf Platz #1 bei iTunes katapultiert und mitgeholfen zwei weitere Podcasts auf Platz #1 bei iTunes zu bringen.

Menschen die mit mir gearbeitet haben, haben u.a. Unternehmen gegründet und verdienen fünf- oder sechsstellig pro Monat. 

Dazu kommt ein erfolgreicher Youtube-Kanal und viele andere Dinge. 

Positiv und negativ ist, dass ich nahezu mein komplettes Wissen im Online Marketing mir durch Versuch und Irrtum beigebracht habe. Negativ daran ist, dass das der „dumme“ Weg ist. Besser ist es, Geld zu investieren und schnell voranzukommen (doch das wusste ich damals nicht).

Letztlich: Online Marketing braucht nicht komplex sein.

 

Klingt das spannend?

Dann lass mich dir kurz vorstellen ..

Über mich

Gunnar Schuster1 - gunnarschuster.com

ICH VERFOLGE EINEN ANDEREN ANSATZ ALS DIE MEISTEN "EXPERTEN" DA DRAUßEN

Ich glaube nicht daran, dass man über Nacht schnell reich werden kann. Stattdessen zeige ich dir, wie du mit der richtigen Strategien (und den richtigen Prozessen) ein Online Business aufbaust.

Ich stehe für authentisches, offenes und ehrliches (no B.S.) Marketing. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg für langfristigen Erfolg.

Ich gebe 98% meiner Inhalte kostenlos heraus. Mein Ziel ist , dass meine kostenlosen Inhalte besser als das bezahlte „Zeug“ von anderen sind.

Wenn du neugierig bist ..hier erfährst du etwas mehr über mich ..

(Die guten & schlechten Zeiten)

Ich war jahrelang angestellt ..
..im öffentlichen Dienst, in der Unternehmensberatung und im Verkauf.

Teilweise unglücklich, frustriert und manchmal war es echt spannend ..
Ich habe sehr viel gelernt und dafür bin ich dankbar.

In dieser Zeit habe ich neben meiner Vollzeitarbeit studiert und erfolgreich abgeschlossen.
(insgesamt 3 Studiengänge abgeschlossen ..frag mich nicht wieso ;-) ).

Habe meine erste Masterarbeit in 1 Woche geschrieben (mit Recherche).

Als ich endlich kapiert hatte, dass ich nur in der Freiheit meines eigenes Unternehmens glücklich werde..

Ich war bereit.

Hatte von Online Marketing keine Ahnung. Nur den Wunsch und Willen, dass ich es schaffe.

Und bin gesprungen ..

(wie dumm ..)
.
.

Der Traum vom profitablen Business war so nah.

Plötzlich ging es richtig los und dann kam ..

.

.

Kennst du ihn?

James Bond
©United Artists

In meiner Kindheit habe ich oft James Bond geschaut ..
Ich habe die Filme geliebt.

Wie smart er jede Situation gelöst hat, immer einen tollen Spruch auf den Lippen.

Genial.

.

.

Und dann kam Skyfall ;-) ..

.

.

Alles war anders.

Die absolute Bruchlandung

Bruchlandung

Es fällt mir auch nicht leicht das öffentlich zu machen.

Doch ich finde den Ansatz von Brene Brown genau passend hier.

.

.

Gleich gehts weiter mit meiner Bruchlandung ..doch zuerst ..

.

.

Bist das du?

Sieht es vielleicht bei dir so im Leben aus? (das liest sich wie meine Story ..)
Du hast in deiner Selbstständigkeit immer dieses Gefühl, diesen Druck, dass du mit deinem Business Geld verdienen, neue Kunden gewinnen oder immer die neuesten Marketing-Trends kennen musst..

..doch irgendwie funktioniert es nicht wirklich und du tauschst immer noch Zeit geben Geld und musst immer funktionieren. (selbst für die Akquise ..wenn du nicht funktionierst, funktioniert dein Business nicht.)

Hamsterrad verrlassen

Die Kunden (gewonnen über diese Methode ..leider) sind eher keine Traumkunden, zahlen schlecht und eigentlich bist du froh, wenn du sie los bist.

Du willst mit Leuten arbeiten, die so ticken wie du, wertschätzend und respektvoll sind ..wo du tolles Feedback erhältst.

..leider ist die Realität komplett anders. 

Und das Einkommen ist auch nicht stabil und planbar.

(Manchmal bekommst du durch Glück tolle Kunden oder du hast das Gefühl jeden Auftrag annehmen zu müssen ..die Miete muss schließlich bezahlt werden.)

Jeder Kunde ist irgendwie recht. Das heißt auch Angebote schreiben (die meistens eh abgelehnt werden ..)

Unterm Strich bleibt zu wenig Zeit für dich, für deine Familie, fürs Reisen oder einfach nur Rumgammeln.

Einfach für die Dinge, die du liebst (oder mal brauchst).

Am Anfang war die Idee, ein eigenes Business zu haben phantastisch ..

..doch mit der Zeit ist die Selbstständigkeit ein Hamsterrad (das durch Selbstzweifeln und Unsicherheit noch verstärkt wird.)

„Andere schaffen es doch. Wieso klappt es nicht bei mir?“

Du fragst dich, was du falsch machst (obwohl du doch so viel tust.) ..

Das Gefühl der Überforderung ..tausend Baustellen und am besten müsste alles jetzt funktionieren .. (und ständig konsumierst du mehr Inhalte, Webinare  usw.)

Es geht nicht voran.

Stillstand wo Wachstum sein sollte.

Du weißt (unbewusst) was dir fehlt ..

Und du weißt, dass du es brauchst. Doch bisher hat es nie geklappt.

Dir fehlt die Strategie, der Fahrplan und ein Wegweiser um von A nach (endlich) B zu kommen.

Endlich Ankommen.

.

.

(Weiter mit meiner Bruchlandung. Hier siehts du mein Youtube Video dazu.)

.

.

Das ist alles in einem Zeitraum von ungefähr 30 Tagen passiert ..

Eine sehr wichtige Person ist aus meinem Leben für immer gegangen und zusätzlich war meine Ehe war vorbei.

Ich hab mich gefühlt, als wäre ich mit 200km/h direkt gegen die Wand gefahren.

Fast alles war weg. Beziehung, Business und Familie.
(plötzlich alleinerziehend ..genial.)

Monatelange Depressionen.

Kein Geld mehr, um Essen für meine Kinder und mich zu kaufen.
Kurze Zeit von staatlicher Hilfe gelebt.
(macht sich super im Lebenslauf ..)

Genau in diesen Momenten siehst du, wer wirklich ein guter Mensch ist.

Danke nochmal an alle, die in dieser Zeit für mich da waren.
Insbesondere an meine Family, Andreas, Marco, Kathrin, Barbara, Dirk, Christian und Dave.
(falls ich jemanden vergessen habe, keine Absicht.)

Doch es geht auch anders.

Die Möglichkeiten sind ..?

Erfolge & Learnings

Privat konnte ich mir einen Jugendtraum erfüllen ..

(ich bin immer noch total begeistert :-) )

Gunnar Schuster

Dazu kam, dass ich im Business mit Branchengrößen zusammenarbeiten konnte und Dinge immer schnell gelernt und umgesetzt habe.

Mittlerweile bin ich frei zu arbeiten wann ich will, wo ich will und mit wem ich will. 

Freiheit ist mir wichtig und auch Menschen die das positive in anderen sehen und „Gönner“ sind. (davon gibt es viel zu wenige)

Wenn du wissen willst, wie du das auch machen kannst ..

Dann klicke hier, fülle den Fragebogen aus und vereinbare einen kostenloses Strategiegespräch.

Ich bin auch nicht besonders begabt, noch der absolute Überflieger.

Ich bin genauso wie du. Ein ganz normaler Mensch.
(und eher introvertiert.)

Liebe es aber konstant zu wachsen, verfolge meine Ziele absolut und arbeite hart für meinen Erfolg und den meiner Klienten.

Was mir wichtig ist!

  • Growth-Mindset
  • Authentizität (Kein BS)
  • 100% Fokus auf dich (du sollst Resultate bekommen)
  • Respekt
  • Vertrauen

Dein Erfolg beginnt hier und jetzt:

Willst du dein Online Business starten, du weißt aber nicht, wo du starten sollest oder welche Schritte die richtigen sind ..?

Oder

Du willst dein existierendes Business beflügeln? Mehr Bekanntheit bekommen und mehr Kunden generieren?

Dann hol dir jetzt mein 4-Phasen-System mit dazugehörigen Mini-Kurs und erfahre, wie du dir ein profitables Online Business (5-stellig) aufbaust .

Gunnar Schuster

Gunnar "No B.S." Schuster